Für Sie daund stets zu Diensten

 

innoKundenCenterIhre Anliegen sind uns ein grosses Anliegen. Wir arbeiten deshalb mit einem extra für Kundenanfragen ausgerichteten Ticket-System. Dank diesem System bleiben Ihre Anfragen niemals in überfüllten Postfächern hängen, zudem haben wir die Überwachung der eingehenden Kundenanfragen so organisiert, dass der Prozess auch bei Abwesenheiten von zuständigen Personen reibungslos läuft.

Was heisst das für Sie? Grundsätzlich nicht mehr, als dass Sie uns Ihre Anfragen bequem per Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

senden oder über das Ticketsystem eine

neue Anfrage

erstellen - alles andere passiert automatisch.

Selbstverständlich können Sie als registrierter Kunde über unser Support-System jederzeit auf alle Ihre laufenden und vergangenen Anfragen zugreifen.

Fragen Sie uns!

 

Telefon

041 508 1 508
076 690 0 815