Auch ICT-Firmen müssen sich hin und wieder etwas um ihren eigenen Computerkram kümmern. Wir haben seit anfangs Jahr unser tolles, jedoch für den Schweizer Markt etwas zu international ausgelegtes Cloud-ERP aus Kanada mit einem aus "Schweizer Anbau" abgelöst. Selbstverständlich ebenfalls in der Cloud - und selbsverständlich besser!
Wir erzählen Ihnen das, weil
- wir uns mal wieder ordentlich auf dem Markt umgesehen und Vieles verglichen haben und Sie somit "frisch gesynct" aus erster Hand und eigener Erfahrung beraten können.
- wir uns bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken möchten, falls während der Umstellung mal etwas nicht wie gewohnt geklappt haben sollte.
- innosolutions jetzt nicht nur endlich eine tolle CFO, sondern auch noch das passende Tool dazu hat.
- damit "vergessene" Rechnungen definitiv der Vergangenheit angehören (sorry!) ;-).
Wenn Sie also auf der Suche nach einer smarten Lösung sind, mit der Sie geräte- und standortunabhängig Aufwände rapportieren, Produkte und Debitoren verwalten möchten, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.