Am effizientesten können wir Ihnen aktuell helfen, wenn Sie uns per E-Mail statt Telefon kontaktieren.
Wir sind trotz nationalem Nostand für Sie da. Allerdings operieren auch wir zur Zeit unter etwas anderen Bedingungen als gewohnt. Wir bitten Sie deshalb, Folgendes zu beachten:
- Was immer möglich ist, erledigen wir über Remote-Support / Fern-Wartung. Support vor Ort findet nur in absolut zwingenden / kritischen Situation statt und nur, wenn vor Ort die geltenden Hygiene- / Abstands-Regeln eingehalten werden können.
- Unsere telefonische Erreichbarkeit ist deshalb eingeschränkt. Schreiben Sie uns bitte grundsätzlich an help@innosolutions.ch und rufen Sie uns nur in wichtigen & dringenden Fällen an. Sie helfen uns damit sicherzustellen, dass wir geordnet nach Prioritäten arbeiten und somit alle Anfragen effizienter und schneller erledigen können.
Beachten Sie bitte, dass wir wie immer KEINE Support-Anfragen über unsere privaten Kanäle entgegennehmen können.
- Wenn Sie persönlich bei uns vorbeikommen müssen (z. B. weil Sie Ihre Geräte anliefern), kontaktieren Sie uns bitte vorher über help@innosolutions.ch für die Vereinbarung eines Termins und die Klärung des Vorgehens. Wir können / dürfen gegenwärtige leider keine Laufkundschaft empfangen / bedienen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Selbstverständlich setzen wir alles daran, Sie auch in diesen ausserordentlichen Lage professionell zu unterstützen.